Freitag, 3. Januar 2014

Ein neues Leben für die alte Anzughose

Hallo ihr Lieben,
erst einmal: Happy New Year! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und eine tolle Silvesterparty. Ich hab es im Gefühl, 2014 wird ein fantastisches Jahr :)

Und nun zum eigentlichen Post: 


Für mein Schwesterherz sollte es zum Geburtstag etwas Besonderes geben. Diese Hose wäre super zum selber tragen gewesen, hätte sie nicht mindestens Größe 44 gehabt. So musste sie "leider" als Stoffspender herhalten :) 


Aus dieser alten, sehr hochwertigen Anzughose habe ich einen Rock genäht.
Zur Hilfe hab ich mir dieses Schnittmuster genommen:

gefunden bei burdastyle.de hier

Ich hab ihn etwas kürzer genäht. Außerdem hab ich den Bund der Hose und die Taschen wieder verwendet. Und das kam dabei heraus:





1 Kommentar:

  1. Hiya,
    Thanks for joining and sharing this on Refashion Co-op. I would have loved to see a step-by-step guide on how you made these for my most helpful refashion tutorials board. Perhaps next time :-)
    Thanks :-)
    Eddie

    AntwortenLöschen